1. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Andere Datenbankserver" wurde erstellt von Gaal_123, 26 Juli 2018.

  1. Gaal_123

    Gaal_123 Neuer Benutzer

    Hallo liebe Leute,

    ich bin zwar neu hier im Forum, aber hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt :)

    ich hab ein Problem, dass wenn ich auf meiner Seite auf den Datenbank zugreifen will folgende Fehlermeldung kommt.

    fehler.PNG

    Es wurde weder an der Seite noch an der Datenbank etwas geändert. Wisst ihr woran das liegen kann bzw. hat jemand schon mal solch ein Problem gehabt?


    Danke im Voraus!

    Gruß
    Gaal :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Juli 2018
  2. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Das ist kein Fehler, sondern ein Bild, welches einen SQL-Befehl enthält. Mehr kann ich da erst einmal nicht interpretieren. Sorry.
     
  3. ukulele

    ukulele Datenbank-Guru

    Der SQL Befehl sieht aus wie eine Mischung aus MSSQL und MySQL, kann MySQL überhaupt != '' oder müsste das <>"" sein?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden