Fehler nach Umstieg auf Access 2021

Hallo Andreas,

seit einigen Tagen funktioniert nicht nur alles so, wie ich mir das vorgestellt habe, sondern ich habe auch das Design ein wenig an meine DB angepasst.

Ich möchte Dir hier nochmal ganz herzlich für Deine Hilfe danken, ohne die ich die Kalenderprobleme nie gelöst hätte. Besonders die Verknüpfung und Übergabe des ausgewählten Datums auf mein Formular.

Meiner Meinung nach solltest Du den Kalender hier im Forum zum Download einstellen. Ein eigenes Kalenderformular ist eine bessere Lösung als fertige Module, auf die man keinen Einfluss hat.

Für mich ist das Thema gelöst und kann geschlossen werden.

Liebe Grüße - Wolfgang

Werbung:
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für die Blumen. Ich würde mich da aber wohl, zumindest teilweise, mit fremden Federn schmücken. Das Grundgerüst stammt ja aus einem Beispiel, welches Du zu Anfang schon aufgeführt hattest. Es hatte allerdings, wohl bewusst, einige Lücken und kleine Fehler, die es nicht direkt nutzbar machen. Wer diesen Thread aufmerksam nachvollzieht wird für sich auch die passende Lösung finden und dabei vielleicht einiges lernen. Sinn des Forums ist es ja nicht fertige Lösungen, die sonst Geld kosten, zur Verfügung zu stellen, sondern Hilfe zur Selbsthilfe zu bieten.

Zurück
Oben