Fehler nach Umstieg auf Access 2021

Das hatte ich auch gesehen und wollte es mir versuchen nachzubauen. Kannst ja schon mal anfangen, Ich habe heute und morgen leider noch keine Zeit. Aber dann.

Werbung:
Hallo,

ich habe da mal ein wenig begonnen...

Wie befürchtet gibt es schon zu Beginn gewaltige Probleme.

Würdest du dir die DB im Anhang mal anschauen?
Eventuell könnten wir mal telefonieren? Kann ich dir meine Telefonnummer als persönliche Nachricht schicken?

Noch einen schönen Abend - Wolfgang

Anhänge

Die Herausforderung bei dem Beispiel ist, dass der Autor einige wesentliche Dinge weggelassen hat. Einerseits gibt er einen sehr eleganten Ansatz, andererseits lässt er einige Dinge weg, die man entweder selbst rausfindet oder man meldet sich bei ihm an. Aber auf seiner Basis, für die ich mich hier persönlich bei ihm bedanken möchte, habe ich eine funktionstüchtige Version gebaut. Ich vervollständige sie noch etwas und schleife ein paar Ecken ab. Dann stelle ich sie zur Verfügung und erläutere sie auch gern im Einzelnen. Es ist nicht so wild. Telefonieren wird wohl nicht nötig sein.

Hallo,
wie schon gesagt, wenn es ums Design oder andere "lästige" Dinge geht, für die meine Kenntnisse ausreichen und die Zeit benötigen, bin ich gerne bereit das zu übernehmen.
Bei mir hapert es gewaltig beim VBA.

LG - Wolfgang

Werbung:
Zurück
Oben