Kampfgummibaerlie
Datenbank-Guru
Ich muss hart lachen....
Ich wollte ununterbrochen locales setzen, aber offenbar gab es garkeine locales, die ich definieren konnte....
Folgender Code hat unter Linux geholfen:
mal schauen, ob das Ganze jetzt funktioniert
Ich versuche das Ganze über den Port 5433, weil ich einen localen Host am PC habe, damit ich ein wenig an der Datenbank arbeiten kann.
hahahahahahahahaha, wie mich das Freut, dass ich (nichtmehr) den ewigen vorigen Fehler habe!
hier der neue xD:
Aber, es freut mich wieder richtig, ich bin WOCHEN lange an dem einen Fehler gesessen :/
ich lächle wieder!
Was wäre in dem Fall SSL? Und ja, ich frage hier nur zwecks allgemeiner Informierung aller im Forum, werde Googeln xD
Secure Shell – Wikipedia
Ich habe schon EWIG nichtmehr so lachen müssen, vorm schlafen gehen :/
Anbei: Hartnäckig bleiben ist immer der richtige Weg! :X
Ich wollte ununterbrochen locales setzen, aber offenbar gab es garkeine locales, die ich definieren konnte....
Folgender Code hat unter Linux geholfen:
Code:
apt-get -y install locales
mal schauen, ob das Ganze jetzt funktioniert
Ich versuche das Ganze über den Port 5433, weil ich einen localen Host am PC habe, damit ich ein wenig an der Datenbank arbeiten kann.
hahahahahahahahaha, wie mich das Freut, dass ich (nichtmehr) den ewigen vorigen Fehler habe!
hier der neue xD:
Aber, es freut mich wieder richtig, ich bin WOCHEN lange an dem einen Fehler gesessen :/
ich lächle wieder!
Was wäre in dem Fall SSL? Und ja, ich frage hier nur zwecks allgemeiner Informierung aller im Forum, werde Googeln xD
Secure Shell – Wikipedia
Ich habe schon EWIG nichtmehr so lachen müssen, vorm schlafen gehen :/
Anbei: Hartnäckig bleiben ist immer der richtige Weg! :X