dabadepdu
Datenbank-Guru
Wo genau steht das auf diesem Board hier? Habe die Regeln (sind ja nicht so viele Zeilen) gelesen, kann einen solchen Hinweis aber nicht finden.
Auf dem anderen Board steht es in der Tat und habe dort einen Hinweis eingefügt.
Ich habe bei meinen Smartphones beim Thema Root und Xposed auf verschiedenen Foren sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Auf einem kommt gar keine Antwort, auf einem anderen binnen zwei Tagen 10 Antworten.
Bei einem anderen Thema ist es umgekehrt.
Allein deswegen macht es aus meiner Sicht Sinn, eine Frage über verschiedene Kanäle zu stellen.
Was ist das für eine lahme Stellungnahme?! Deine Erfahrung mit Forenantworten sind jetzt wirklich für niemand überraschend. Es war ja offenbar auch für Dich nicht der erste Tag im Internet. (Und kleiner Themenwechsel: Ein Forum ist keine Einbahnstraße, stellt man gute Fragen, bekommt man auch eher eine gute oder schlicht viele Antworten)
Parallelisierung ist in der IT eine tolle Sache, wenn man ein paar CPU Kerne hat, die eh nur rumidlen. Vor allem wenn es eigene CPU Kerne sind und man die Stromrechnung selbst bezahlt.
Hier reden wir aber von echten Menschen, deren Hilfsbereitschaft man nutzt! Es kann doch jenseits jeglicher Vorschriften nur so sein, dass man diese Hilfsbereitschaft fair nutzt und den Status Quo transparent macht. Also nicht dutzende Leute für sich arbeiten lässt, ohne als Mindestes mitzuteilen, dass an anderen Stellen die gleiche Frage gestellt wurde.
Hashtags dazu: Höflichkeit, Respekt, Gesunder Menschenverstand, ..
Dir fallen vielleicht selbst noch weitere ein.