Übersetzen ein Code VBA auf SQL

Moin moin zusammen :)

also erstmal muss ich Tommi usw zustimmen, sucht euch einen Freelancer oder derartiges der davon Ahnung hat!!!

Des Weiteren sehe ich (so spärlich die Infos auch von narutoverse kommen....) an sich kein riesen Problem die Daten von Access zum SQL-Server zu migrieren. Somit habt ihr auch die Chance mal wirklich aufzuräumen, die richtigen Datentypen von Anfang an zu definieren, Indizies zu setzen, zu normalisieren... usw bla blubb.... :)

@kwells: Ich glaube es sind 8kb pro "Seite" im SQL-Server. :)

@narutoverse: Eure VBA-Function´s liefern doch bestimmt gewisse Ergebnisse an den Client?! Sprich das ist wohl eher ein Frontend? Wenn dem so ist (bitte berichtigt mich wenn ich mich irre...) wäre einerseits eine Migrierung von Access zum SQL-Server und zum anderen von VBA vllt. auf .NET?!
 
Werbung:
Gute Freelancer sind für sowas ganz schwer, ganz schwer zu finden.
Dort wo chefs so denken gibt es meist auch keine dokumentation zu Fragen wie was ist wozu da,welche Aufgaben sollen diese Prozesse bewältigen.
Das heisst, wer immer das macht, muss rückwärts anlysieren. Das tut sich keiner freiwilig an.

@narutoverse
Du bist mit diesem Thema besser aufgehoben in Foren w. z.B. ms-office-forum.de
oder office-loesung.de

gruss
 
Zurück
Oben