1. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

JDBC Version über SQL*Plus

Dieses Thema im Forum "Oracle" wurde erstellt von chrissssi, 5 Juli 2016.

  1. chrissssi

    chrissssi Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage, bekomme ich irgendwie über SQL Plus raus, was für eine JDBC Version meine Oracle XE hat?

    Kennt jemand eine gute Beschreibung wie Oracle intern die Anbindung mit JDBC funktioniert? Ich finde nur Anleitungen wie ich über Java die Oracle XE erreichen kann, aber was passiert Oracle seitig? Da finde ich irgendwie nichts.

    Vielen Dank schon mal an euch.

    Viele Grüße
    Chrissi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden