Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso nicht via Partitionierung lösen?
Alles liegt in einer Tabelle und es ist nach 24h und Rest partioniert.
Kann man auch machen. Ich hätte da aber bedenken in Hinblick auf Performance, Daten richtig abfragen usw usw usw, ist aber denke ich dennoch eine Lösung.Wieso nicht via Partitionierung lösen?
Alles liegt in einer Tabelle und es ist nach 24h und Rest partioniert.
Kann man auch machen. Ich hätte da aber bedenken in Hinblick auf Performance, Daten richtig abfragen usw usw usw, ist aber denke ich dennoch eine Lösung.
Gerade wegen der Performance wird auch Partitioniert.
Die Daten verteilen sich auf mehrere Dateien und man kann die älteren Daten auf günstigeren, langsameren Disks speichern und die aktuellen Daten auf schnelleren.
Die Datenabfrage wird auch sauberer sein, da man nur eine Tabelle und keine zwei hat (und bei allen Abfragen bedenken muss!).
Die Daten verteilen sich auf mehrere Dateien und man kann die älteren Daten auf günstigeren, langsameren Disks speichern und die aktuellen Daten auf schnelleren.
Die Datenabfrage wird auch sauberer sein, da man nur eine Tabelle und keine zwei hat (und bei allen Abfragen bedenken muss!).
Aktuell sind es ca. 1Mio an Daten.
Es sind ja "nur" Daten von etwa 3 Jahren...