Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte schon helfen. Ich frage mich nur, warum es genau so sein soll und nicht wie ich vorgeschlagen habe? Ich habe sogar schon die Lösung geliefert wie man Ordner anhand der Daten einer Tabelle erstellt.Ich habe verstanden dass du mir nicht helfen willst / kannst das umzusetzen was ich moechte daher meine Frage nochmals an alle anderen :
Dann empfehle ich Dir einfach mal ein T-SQL Buch zu lesen, einen Kurs zu machen oder einfach mal selbst auf die Suche durch die unendlichen Weiten des Internet zu gehen. Dort findest Du alles was du brauchst.1. )Weil es so nucht funktioniert wie du es angegeben hast
2.) Weil die angeblich benoetigten Dinge scheinbar nicht mit Sql express installiert sind
3.) Weil ich bei zukuenftigen Dingen soegwas auch selber koennen moechte anhand meiner Aufgabenstellung und der angedachten Loesung
4.) Weil ich kein Tekki sondern Laienprogrammierer bin
5.) Weil ich verstehen will wie was funktioniert und 6.) einfach, weil ich es so moechte,
daher noch mal meine Frage an alle die mir ggf helfen koennten meon Problem auf mein Loesung mit meinem Ansatz um zu setzen: