Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du damit Durchlauf aller Datensätze?Die ersten beiden durchläufe der schleife
Hab das nur so gemacht, weil ichs von VBA gewohnt bin.... hab einfach nicht an ein if gedacht ....Ehrlich gesagt mir kraust es gerade ein bisschen vor der geballten Macht deiner goto's... einer der vielen Gründe warum man sie nicht einsetzen sollte.
Ein einfaches if hätte es auch getan.
INSERT INTO BOADMIN.IDSDATEN( PDV_WERT_ST, PDV_DATUM, pdv_startzeit) SELECT trunc(KA2012_ZW.ZW37_WERT,5), KA2012_ZW.DATE_TIME , NULL FROM PDVDATEN.KA2012_ZW where KA2012_ZW.ZW37_WERT is not NULL and ARCHIV is NULL ; Update BOADMIN.IDSDATEN SET BOADMIN.IDSDATEN.PDV_KENNZEICHEN = 'SUM' Where (((BOADMIN.IDSDATEN.PDV_KENNZEICHEN) Is Null));
CREATE TABLE test_result(
schleifenzaehler INT,
result VARCHAR(MAX)
);
update BOADMIN.IDSDATEN set pdv_wert_st = to_char(to_number(pdv_wert_st) * 86.4) where blome_parameter =455 and blome_BP = '20087' and ARCHIV is NULL; update BOADMIN.IDSDATEN set PDV_WERT_NM = to_number(PDV_WERT_ST) where ARCHIV is NULL;
update BOADMIN.IDSDATEN set pdv_startzeit =ltrim((to_char(trunc(to_number(pdv_startzeit)),'09'))) || ':' || ltrim((tu_char(trunc((to_number(pdv_startzeit)) - (trunc(to_number(pdv_startzeit))))*60),'00'))) where pdv_typ='HE' and pdv_startzeit is not null and ARCHIV is NULL; commit;
Ich bin kein MS SQL Expert... Komme aus der Oracle-Ecke.Hab das nur so gemacht, weil ichs von VBA gewohnt bin.... hab einfach nicht an ein if gedacht ....
Edit: Aber wie hätte ich das mit einem If lösen sollen wenn im selben schleifendurchgang das "case" ein zweites mal genutz werden muss weil mit dem zwischen Ergebnis weiter gearbeitet wird?
Declare
var Varchar2(20);
number_ Number(10, 0);
Procedure amazing_stuff(a_variable In Out Varchar2, a_number In Out Number) Is
Begin
--do some amazing stuff here!
End;
Begin
Select mein_varchar, meine_number
Into var, number_
From tolle_tabelle
Where rowid = 'abc';
amazing_stuff(var, number_);
End;
Declare
my_var Number;
Procedure abc(some_number In Out Number) Is
Begin
some_number := some_number + 1;
If some_number < 255 Then
abc(some_number);
End If;
End;
Begin
my_var := 1;
abc(my_var);
dbms_output.put_line(to_char(my_var));
End;
Mir ging es garnicht darum das der Code nicht funktioniert... Sobald das ganze läuft, darf es derzeit keine Änderungen geben... In 2 Wochen weiß nämlich niemand mehr wie dieser Code funktioniert, was er macht und warum er es macht...Ich würde sagen der Code funktioniert grundsätzlich. Nur das Ergebnis sollte vieleicht wirklich nochmal in eine Tabelle, da scheinen bei mir bis auf den einen NULL Wert nur vollständige SQL Codes zu liegen.