SQL Server 2019 erkennt Festplatte nicht richtig?

Werbung:
Ich habe mir mal überlegt meine alte 500 gb ssd Festplatte zusätzlich einzubauen. Auf meinem alten Rechner lief dort damals Win10 mit Sql Server drauf. Mal sehen, macht den Rechner zwar ein wenig langsamer, aber damit könnte ich leben. Hoffentlich funktioniert es danach dann mit meinem Vorhaben, würde gerne mal wieder weiter machen mit dem lernen.
Ich danke euch allen für eure Hilfe die ihr mir zukommen habt lassen und wünsche euch erstmal ein schönes Weihnachtsfest. Wenn ich den Umbau u.s.w. erledigt habe, kann ich ja mal bescheit geben ob es funktioniert oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Gewinde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
PS. nein Bitlocker ist nicht aktiv, könnte ich als Fehlerquelle auch ausschließen. Der andere Rechner hat Bitlocker aktiv Win11 und eine installierte Dev Version. Naja wie gesagt, ich halte euch mal auf dem laufenden. Danke für alles.
 
Werbung:
Guten Morgen meine Herren,

erstmal möchte ich allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023 wünschen. Feiert schön und passt immer auf eure Finger auf. So, jetzt aber zu den wichtigen Themen. Ich habe gerade MS SQL 2019 unter Win 11 installiert bekommen, ohne das ein Problem aufgetreten ist. Ich hatte die Idee meine alte HDD als Installationsort zu wählen und siehe da, kein Installationsproblem. Daher gehe ich davon aus, dass das Problem während der Installation wirklich durch die M.2 nVME verursacht wurde (ich denke damit ist die Idee von euch mit den Clustergrößen korrekt). Ob das jetzt wirklich zu meinem Problem geführt hat, bleibt natürlich nur Spekulation.

Mit freundlichen Grüßen
Gewinde
 
Zurück
Oben