Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es die richtige ist...was passiert denn, wenn Du sie startest?
Das ist normalerweise inIrgendwo müssen logfiles sein.
$ORACLE_HOME/diag/rdbms/<instanz>/<instanz>/trace/alert_<sid>.log
Mir nicht bekannt, lt. meinem Bekannten hat er den Server nie angefasst. Laut Taskmanager sind noch 12,8 GB von 16 GB verfügbar.Keine Ahnung, ich habe oracle auf windows nie produktiv genutzt.
Such nach Fehlern der Oracle Dienste.
Wurde auf dem System die RAM Nutzung nennenswert verändert? Vlt schafft er nicht mehr, den definierten shared memory zu allocieren.
Nach den Parameter müssten doch noch mehr Meldungen im Alertlog stehen. Das kann nicht wirklich der ganze Inhalt sein
Ganz offensichtlich werden ja bereits die Archive Logs nach f:\backup gesichert. Von dort könnte man die Datenbank via rman wieder herstellen. Das ist aber kein ganz einfaches Tool.Andere Frage, wie kann ich DB-dumps von einer/dieser Oracle-DB erstellen, um diese zu sichern?
Aktuell ist 19c - die 23c ist zwar schon verfügbar, aber nur als Cloud Lösung.Ist es möglich die aktuell installierte Oracle EM Version 11.2 auf eine aktuelle Version upzudaten, ich meine so das ich das auch hinbekomme, und keine Daten flöten gehen?