Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten ist "full access". Dann kannst Du nämlich von beiden Seiten, sprich Du kannst die Dateien auf das Share legen und diese sind dann auch in der Filetable verfügbar (auch deren Inhalt natürlich) und kannst über T-SQL damit arbeiten.@t-sql : Danke
na das Visual Studio gibts schon mal gar nicht. mag sein das ich gerade SSIS mit DTS verwechselt habe.
Bleibt ja nur FileTable.
reicht der Access Level "T-SQL" aus oder muss ich "full access" angeben?
Ist es normal das man bei "FileStream Share Name" nichts eintragen kann? oder kommt das erst nach dem Neustart?
Die Developer Edition ist die Enterprise Variante. Ohne Einschränkungen.Ich konnte das selbst noch nicht Testen weil ich noch keine komplett freie Standard Lizenz habe mit der ich das wirklich dürfte (außer Developer), daher habe ich das bisher links liegen gelassen.
Ja ich weiß. Ich wollte damit sagen ich habe es noch nicht getestet weil ich weiß das ich auf dem Produktivsystem, für das es gedacht wäre, noch keine Lizenz habe. Daher habe ich mich vorher für xp_cmdshell entschieden um unabhängig zu sein.Die Developer Edition ist die Enterprise Variante. Ohne Einschränkungen.
Das was du verlinkt hast geht auch mit der Standard Lizenz.Ja ich weiß. Ich wollte damit sagen ich habe es noch nicht getestet weil ich weiß das ich auf dem Produktivsystem, für das es gedacht wäre, noch keine Lizenz habe. Daher habe ich mich vorher für xp_cmdshell entschieden um unabhängig zu sein.
Ich habe Express (kann es nicht), Developer (darf nicht produktiv gehen) und 2x Standard Runtime (Nutzung nur für Zwecke einer bestimmten Software). Ich werde mir mit SQL 2022 eine Core holen aber a) habe ich die noch nicht und b) kann es sein das das auf einem separierten System laufen soll, womit ich wieder bei Express wäre weil sonst zu teuer.Das was du verlinkt hast geht auch mit der Standard Lizenz.