Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich versteh nicht wirklich, was Du vorhast, aber bei Partitionierung gehe ich davon aus, daß der Aufwand sich rechnen muß. Das beginnt erst, wenn die einzelnen Partitionen wenigstens einige 10 oder 100 Millionen Zeilen haben.Macht es Sinn eine Tabelle zu bauen die nur Material, Werk, Konto und eine Summe, die Mittels Schleife die Anzahl der Zeilen und die Summe von Wert ermittelt, Partitioniert nach Material, Werk und Konto?
Immer noch keine Idee, was Du mit "akzeptieren" meinst. Akzeptiert er es nicht? Dann schreib doch die Fehlermeldung!Mit Akzeptieren meinte ich so was wie "CONVERT(numeric,DATEADD(Year,-1,Buchungsdatum))" anstatt "365 PRECEDING".
Es ist nicht klar wie du das Ergebnis einschränkst. Ist die Abfrage nur für 1 Kunden oder für alle?Ich habe das Problem nun mittels Inner Join mir Referenzierung auf sich selber und dann den AVG auf Wert gelöst. Performancetechnisch ist das unterirdisch, aus Mangel an Alternativen bleibt mir jedoch nichts übrig.