svenruppelt
Neuer Benutzer
- Beiträge
- 2
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Möglichkeit, aus einer Excel-Tabelle mit Kundendaten einfache Berichte (Listen) zu erstellen, die ich dann als PDF versenden kann.
Zur Erläuterung:
Kundenname - Kundennummer - Produkt 1 - Produkt 2 - Produkt 3 (usw.)
Mustermann - 123456768 - - X - -
Ich möchte mir dann eine Liste generieren lassen, die alle Kunden anzeigt, die Produkt 2 erworben haben.
Womit lässt sich das am einfachsten bewerkstelligen?
Gruß
Sven
Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Möglichkeit, aus einer Excel-Tabelle mit Kundendaten einfache Berichte (Listen) zu erstellen, die ich dann als PDF versenden kann.
Zur Erläuterung:
Kundenname - Kundennummer - Produkt 1 - Produkt 2 - Produkt 3 (usw.)
Mustermann - 123456768 - - X - -
Ich möchte mir dann eine Liste generieren lassen, die alle Kunden anzeigt, die Produkt 2 erworben haben.
Womit lässt sich das am einfachsten bewerkstelligen?
Gruß
Sven