wie wird die Datenbank-Tabelle befüllt

ordu52

Benutzer
Beiträge
15
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich Datenbank-Tabellen.
Ich habe eine Datenbank und mehrere Tabellen.
Die Tabellen in der DB werden mit Daten gefülllt.

Da ich das Projekt überarbeiten muss, müsste ich wissen, wie und woher die Daten befüllt werden.

Meine Frage wäre, ist es möglich zu überprüfen, wo und wie (z.B. welcher Hintergrundjob, Skript) die Daten eingespielt werden.

Ich bedanke mich für jede Antwort im Voraus...
 
Werbung:
Mahlzeit,

mhh... das wird schwierig sein dir das zu sagen. Es können Jobs im SQL-Server sein, oder Applikationen oder Manuell eingetragene Daten oder oder oder ... man könnte per sp_who2 schauen wer momentan auf die DB zugreift um vllt. daraus etwas abzuleiten. Dennoch sollte... nein muss Dokumentiert sein welche Applikation usw. was wie macht.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben