1. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Praktische Umsetzung DataWarehouse/BI Tool

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Necrofleur, 23 April 2019.

  1. Necrofleur

    Necrofleur Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich weiß nicht, ob es schonmal einen Thread in diese Richtung gab, beim Durchgucken im Forum habe ich leider nichts gefunden.
    Ich versuche mir grad mühsam selbst beizubringen, wie ich ein BI Tool bzw etwas in Richtung Data-Warehouse (OLAP) zusammenbastel, allerdings hakt es bei mir bei der praktischen Umsetzung, ich weiß einfach nicht wo ich anfange, was GENAU ich brauche und wie das aufgesetzt wird. Die Theorie dahinter ist mit geläufig.

    Gibt es dazu gute, ausführliche Tutorials oder verständliche Fachliteratur?
    Pls send help!

    Liebe Grüße und Danke schonmal!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden