Mysql_query Tabellanabfrage?

yalcin38

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo,
Yalcin ist mein Name und ich habe mich extra für den Fehler, den ich nicht beheben konnte hier registriert.
Ich habe mir auch gerade eben, die Foren angeschaut und ich muss sagen es gefällt mir hier :).

Kommen wir zu meinem Problem :D


In der Datenbank sind folgende Daten:

id
regid
name
imei
email

Bei der folgenden Code, zeigt er mit diesen Fehler an:

Code:
Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in ......line 64

Code:
function getIMEIUserName($imei) {
    $UserName = "";
  $result = mysql_query("select name FROM gcm_users, where imei='$imei'");
     if(mysql_num_rows($result))
     {
      while($row = mysql_fetch_assoc($result))
      {
        $UserName  = $row['name'];
      }
    }
  return $UserName;
  }
Irgendwie schaffe ich den Fehler nicht zu beheben und es wäre super von euch, wenn ihr mir dabei helfen würdet. :)
 
Werbung:
Die Fehlermeldung ist doch ziemlich eindeutig ?
Die Funktion mysql_num_rows erwartet einen Integer und bekommt einen Boolean übergeben (von der Variable $result)... Die Lösung: Übergib nicht $result an die Funktion... Oder was erwartest du jetzt?
 
Werbung:
Zurück
Oben