Listenübersicht Access

Paul Walter

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Guten Tag,
ich habe seinzeit unter Access (Office Enterprise 2007) eine umfassende Adressdatenbank erstellt. Da ich jetzt Office 2021 anwende, habe ich die alten Daten nach Office 2021 (Access) importiert. Dieser Vorgang hat auch funktioniert. Ich kann nur nicht von der Listenübersicht in einen jeweils ausgewählten Datensatz in Formularansicht wechseln. So wie ich es aus der alten Version z.B. mithilfe der F8-Taste gewohnt war.
Gruß
P.W.
 
Werbung:
F8, then repeatedly F8 to extend the selection to the word, the field, the record, and all records

Turn on Extend mode.


F8 ist offenbar per Default nicht das, was Du gewohnt bist.
VIelleicht liegt das an einem Makro Hotkey, der selbst definiert ist (war) oder sowas. Würde ich mal in der alten Version nach suchen.
 
Zurück
Oben