Hallo,
ich habe hier eine Abfrage, die alle Tickets heraussucht, die am vorherigen Tag bearbeitet wurden. Da wird neben anderen Parametern auch die an diesem Tag für das Ticket aufgewendete Zeit ermittelt. Das ganze sieht stark verkürzt so aus:
Ich hätte in dieser Abfrage zusätzlich gerne noch die gesammte aufgewendete Zeit für ein Ticket und nicht nur die vom Vortag. Wie kann ich das in dieser Abfrage unterbringen?
Gruß
Rainer
ich habe hier eine Abfrage, die alle Tickets heraussucht, die am vorherigen Tag bearbeitet wurden. Da wird neben anderen Parametern auch die an diesem Tag für das Ticket aufgewendete Zeit ermittelt. Das ganze sieht stark verkürzt so aus:
Code:
SELECT
ticket.tn as 'Ticket#',
ticket.title as Title,
.
.
ROUND(SUM( time_accounting.time_unit )) as 'Accounted time'
FROM ticket
.
.
WHERE ticket.queue_id NOT IN ( 6 )
.
.
AND UNIX_TIMESTAMP(time_accounting.change_time) >= UNIX_TIMESTAMP(CAST(NOW() - INTERVAL 1 DAY AS DATE))
AND UNIX_TIMESTAMP(time_accounting.change_time) <= UNIX_TIMESTAMP(CAST(NOW() AS DATE))
GROUP BY ticket.id
Ich hätte in dieser Abfrage zusätzlich gerne noch die gesammte aufgewendete Zeit für ein Ticket und nicht nur die vom Vortag. Wie kann ich das in dieser Abfrage unterbringen?
Gruß
Rainer