Hallo, ich verwende gerade ein express.js backend mit Anbindung an eine Supabase-DB, aber bekomme nicht hin, Einträge anhand eines Suchtextes zu filtern. Hier ist der Ursprüngliche Select-Query:
Dann soll in Unter-Entitäten gesucht werden, aber egal wie ich es versuche, es kommt immer der Fehler "failed to parse logic tree":
Wenn ich mehrmals query.ilike() hintereinander mache, dann wird das per AND verkettet, also nicht geeignet für das was ich hier vorhabe. Ein einzelner aufruf mit query.ilike() funktioniert aber:
Ich habe bisher nur mit mySQL gearbeitet und da konnte man einfach im Select einen Alias vergeben, auf den man dann beim Filtern zugreift. Aber hier geht das nicht.
Hat jemand eine Idee wie man das machen kann?
Code:
.from('shop_orders')
.select(`
*,
line_items!inner(*),
order_shipments(*),
shipping_address:addresses!shop_orders_shipping_address_id_fkey(*),
billing_address:addresses!shop_orders_billing_address_id_fkey(*)
`, { count: 'exact' })
.eq('user_id', userId)
.order('time_ordered', { ascending: false });
Dann soll in Unter-Entitäten gesucht werden, aber egal wie ich es versuche, es kommt immer der Fehler "failed to parse logic tree":
Code:
if (search) {
query = query.or(`line_items.title.ilike.%${search}%,order_number.ilike.%${search}%`);
Wenn ich mehrmals query.ilike() hintereinander mache, dann wird das per AND verkettet, also nicht geeignet für das was ich hier vorhabe. Ein einzelner aufruf mit query.ilike() funktioniert aber:
Code:
query = query.ilike('line_items.title', `%${search}%`);
Ich habe bisher nur mit mySQL gearbeitet und da konnte man einfach im Select einen Alias vergeben, auf den man dann beim Filtern zugreift. Aber hier geht das nicht.
Hat jemand eine Idee wie man das machen kann?