Folgendes ich will Daten aus einer SQL-Datenbank auf einer HTML Seite darstellen habe ich bisher es geschafft nur die erste Zeile der Datenbank auszulesen.
Jetzt meine Frage wie kann ich mir auch die restlichen Datensätze anzeigen lassen. Hier mein Quellcode: Link:
$sql = "SELECT k.KD_Name,k.KD_Straße,k.KD_Plz,k.KD_Ort, b.ArtNr,b.KD_ID,b.Bestellungsnr,b.Flaschenzahl FROM kunde k,bestellt b";
$ergebnis=mysql_query($sql);
if($zeile = mysql_fetch_object($ergebnis))
{echo"<table border=1><colgroup width='150' span='8'></colgroup><tr><td align='center'>$name </td><td align='center'>$straße</td><td align='center'>$PLZ</td><td align='center'>$Ort</td><td align='center'>$Art</td><td align='center'>$kunde_id</td><td align='center'>$Bestnr</td><td align='center'>$Flaschenzahl</td></tr><tr>
<td align='center'><b>$zeile->KD_Name</b></td>
<td align='center'><b>$zeile->KD_Ort</b></td>
<td align='center'><b>$zeile->KD_Straße</b></td>
<td align='center'><b>$zeile->KD_Plz</b></td>
<td align='center'><b>$zeile->ArtNr</b></td>
<td align='center'><b>$zeile->KD_ID</b></td>
<td align='center'><b>$zeile->Bestellungsnr</b></td>
<td align='center'><b>$zeile->Flaschenzahl</b></td></tr></table>"
Jetzt meine Frage wie kann ich mir auch die restlichen Datensätze anzeigen lassen. Hier mein Quellcode: Link:
$sql = "SELECT k.KD_Name,k.KD_Straße,k.KD_Plz,k.KD_Ort, b.ArtNr,b.KD_ID,b.Bestellungsnr,b.Flaschenzahl FROM kunde k,bestellt b";
$ergebnis=mysql_query($sql);
if($zeile = mysql_fetch_object($ergebnis))
{echo"<table border=1><colgroup width='150' span='8'></colgroup><tr><td align='center'>$name </td><td align='center'>$straße</td><td align='center'>$PLZ</td><td align='center'>$Ort</td><td align='center'>$Art</td><td align='center'>$kunde_id</td><td align='center'>$Bestnr</td><td align='center'>$Flaschenzahl</td></tr><tr>
<td align='center'><b>$zeile->KD_Name</b></td>
<td align='center'><b>$zeile->KD_Ort</b></td>
<td align='center'><b>$zeile->KD_Straße</b></td>
<td align='center'><b>$zeile->KD_Plz</b></td>
<td align='center'><b>$zeile->ArtNr</b></td>
<td align='center'><b>$zeile->KD_ID</b></td>
<td align='center'><b>$zeile->Bestellungsnr</b></td>
<td align='center'><b>$zeile->Flaschenzahl</b></td></tr></table>"