Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry. Ich sollte vielleicht erwähnen. Ich benutze MySQL so darf ich keine Rekursive Abfragen erstellen.
Dann nehme doch etwas, was es kann. Du bist Anfänger und stößt jetzt schon massiv an die Grenzen des wirklich begrenzen MySQL. PostgreSQL hat eine sogar bessere Lizenz als MySQL. Und kann vermutlich alles, was Du suchst.
Ich darf MySQL nicht wechseln. Ich soll es benutzen. Es ist nicht meine Entscheidung.
@akretschmer
Wir haben hier ein laufendes System. Wir können nicht sofort ändern.
Unsere Datenbank ist nicht von uns gehostet. Unser host bietet uns nur die folgende 3 Möglichkeiten: MS SQL, MySQL oder Oracle. Unsere Datenbank muss sowieso bei dieser Host gehostet werden.
Ich habe mal gesprochen ob wir MySQL wechseln können. Mir wurde gemeint dass nur MySQL unter diese 3 Möglichkeiten kostenlos ist und wir uns nicht noch an einem anderen Unternehmen abhängig machen wollen.
Sie meinen und denken dass eine oder andere Features von MS SQL oder Oracle mit der Zeit für unsere Firma sehr viel kosten wird. Stimmt das?
Außerdem kriegen wir Probleme falls wir die Datenbank an eine dritte Firma verkaufen.
MS-SQL und Oracle verlangen Lizenzgebühren. Völlig klar, dass es die nicht kostenlos gibt. Ich kann gut verstehen, wenn Abhängigkeiten so gering wie möglich gehalten werden. Aber die Frage sollte lautem, ob euer aktueller Dienstleister der richtige ist wenn er euren Bedarf nicht erfüllen kann.Mir wurde gemeint dass nur MySQL unter diese 3 Möglichkeiten kostenlos ist und wir uns nicht noch an einem anderen Unternehmen abhängig machen wollen.
Für die Lizenzgebühren verlangt euer Hoster natürlich jeden Monat sein Geld. Auf Dauer kann das tatsächlich ins Geld gehen.Sie meinen und denken dass eine oder andere Features von MS SQL oder Oracle mit der Zeit für unsere Firma sehr viel kosten wird. Stimmt das?
Das versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz. Probleme können vielfältig sein.Außerdem kriegen wir Probleme falls wir die Datenbank an eine dritte Firma verkaufen.
Ach so soll das gemeint sein...@Distrilec
Warum? Unternehmen verkaufen Software und Softwarelizenzen. Wenn dazu auch ein Datenbankdesign oder sogar Basisdaten gehören müssen die natürlich mit verkauft werden.