Hallo zusammen,
habe nach langer Zeit mal wieder eine Frage.
Ich haae mir ein Haushaltsbuch erstellt wo ich meine Einahmen und Ausgaben dokumentiere.Beträge werden je nach definierten Kategorien zugeordnet.
z.B. Habe was vom Bäcker eingekauft wird die Rubrik Lebensmittel verwendet. Betanke ich mein Fahrzeug, wird die Kategorie Auto verwendet u.s.w.
Um das Ganze pro Monat auf einem Report sichtbar zu machen habe ich eine Kreuztabelle erstellt. Bei diese habe ich allerdings das Problem, wenn ich die Summen pro Kategorie aufsummieren möchte, Monat 1 + Monat 2 + Monat3 u.s.w. bildet mir die Kategorie keine Gesamtsumme wenn 1 Monat kein Betrag oder der Wert 0 gefunden wird.
Gibt es da eine Lösung?
Grüße
habe nach langer Zeit mal wieder eine Frage.
Ich haae mir ein Haushaltsbuch erstellt wo ich meine Einahmen und Ausgaben dokumentiere.Beträge werden je nach definierten Kategorien zugeordnet.
z.B. Habe was vom Bäcker eingekauft wird die Rubrik Lebensmittel verwendet. Betanke ich mein Fahrzeug, wird die Kategorie Auto verwendet u.s.w.
Um das Ganze pro Monat auf einem Report sichtbar zu machen habe ich eine Kreuztabelle erstellt. Bei diese habe ich allerdings das Problem, wenn ich die Summen pro Kategorie aufsummieren möchte, Monat 1 + Monat 2 + Monat3 u.s.w. bildet mir die Kategorie keine Gesamtsumme wenn 1 Monat kein Betrag oder der Wert 0 gefunden wird.
Gibt es da eine Lösung?
Grüße