CrissGross
Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich versuche mal folgendes zu schildern.
2 Tabellen
Tabelle A
---------------------------------------------------------------------------------
| PLZ | Mitarbeiter A | Mitarbeiter B | Mitarbeiter C | Mitarbeiter D |
---------------------------------------------------------------------------------
Tabelle B
--------------------------------
| Name | Telefonnummer |
Ergebnis sollte so aussehen:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
| PLZ | Mitarbeiter A | Telefon A | Mitarbeiter B | Telefon B | Mitarbeiter C | Telefon C | Mitarbeiter D | Tel
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich komme nicht dahinter wie ich Quasi die Telefonnummer mehreren Spalten zuweise.
Erst dachte ich das ich mit einem Join-Befehl arbeite, allerdings scheitert es hier schon nach der ersten Spalte.
Bin mittlerweile am Ende meiner persönlichen Lösungen.
Kann mir hier jemand helfen oder ein Tipp geben?
-> zu mir, bin eigentlich recht fit in Sachen mysql / php ect.
Gruß Crizzi
2 Tabellen
Tabelle A
| PLZ | Mitarbeiter A | Mitarbeiter B | Mitarbeiter C | Mitarbeiter D |
Tabelle B
| Name | Telefonnummer |
Ergebnis sollte so aussehen:
| PLZ | Mitarbeiter A | Telefon A | Mitarbeiter B | Telefon B | Mitarbeiter C | Telefon C | Mitarbeiter D | Tel
Ich komme nicht dahinter wie ich Quasi die Telefonnummer mehreren Spalten zuweise.
Erst dachte ich das ich mit einem Join-Befehl arbeite, allerdings scheitert es hier schon nach der ersten Spalte.
Bin mittlerweile am Ende meiner persönlichen Lösungen.
Kann mir hier jemand helfen oder ein Tipp geben?
-> zu mir, bin eigentlich recht fit in Sachen mysql / php ect.
Gruß Crizzi