Sentinel997
Benutzer
Hallo Zusammen,
Gerne würde ich automatisiert mit einem scheduler jeden Montag die Belege der letzten sieben Tage aufgelistet haben.
Mit der untenstehende Abfrage habe ich es soweit gebracht, dass mir alle Daten aufgelistet werden.
Nun bekomme ich aber es nicht hin, dass mir nur die letzten sieben Tage (Stichtag ist jeweils der aktuelle Tag) aufgelistet werden.
Das Datum erhalte ich aus der SQL Datenbank als .(siehe das Format unten in der Tabelle)
Damit es nach einem Datum aussieht habe ich es mit Substring umgestellt.
Hat mir jemand einen Ansatz, damit ich folgendes hinbekomme.
ab aktuellem (HEUTE) Tag alle die Belege auflisten die K3G5DT MINUS sieben Tage sind.
Vielen Dank
SELECT
K3G5DT,
SUBSTRING(cast(K3G5DT AS char),6,2) + '.' +
SUBSTRING(cast(K3G5DT AS char),4,2) + '.' +
SUBSTRING(cast(K3G5DT AS char),2,2) AS 'Belegs-Datum',
K3BFCD,
K3DECD,
K3DOTY,
K3V7VA,
K3V1VA
FROM tbl_rrk3cpp
WHERE K3ZRCE = 01 AND
K3M9CE = 'BCH' AND
K3DECD > 100000
ORDER BY K3BFCD
Gerne würde ich automatisiert mit einem scheduler jeden Montag die Belege der letzten sieben Tage aufgelistet haben.
Mit der untenstehende Abfrage habe ich es soweit gebracht, dass mir alle Daten aufgelistet werden.
Nun bekomme ich aber es nicht hin, dass mir nur die letzten sieben Tage (Stichtag ist jeweils der aktuelle Tag) aufgelistet werden.
Das Datum erhalte ich aus der SQL Datenbank als .(siehe das Format unten in der Tabelle)
Damit es nach einem Datum aussieht habe ich es mit Substring umgestellt.
Hat mir jemand einen Ansatz, damit ich folgendes hinbekomme.
ab aktuellem (HEUTE) Tag alle die Belege auflisten die K3G5DT MINUS sieben Tage sind.
Vielen Dank
SELECT
K3G5DT,
SUBSTRING(cast(K3G5DT AS char),6,2) + '.' +
SUBSTRING(cast(K3G5DT AS char),4,2) + '.' +
SUBSTRING(cast(K3G5DT AS char),2,2) AS 'Belegs-Datum',
K3BFCD,
K3DECD,
K3DOTY,
K3V7VA,
K3V1VA
FROM tbl_rrk3cpp