Fehler Resttage Bedingte Formatierung

aco69

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Hallo zusammen ,

Fehler Bedingte Formatierung Unterformular Resttage wird nicht angezeigt ich komme nicht weiter.
Kann jemand mir behilflich sein.

Danke im Voraus
 

Anhänge

Werbung:
Hallo,
Du referenzierst für Deine Resttage-Funktion den falschen Formularnamen.
Das zu der primären Frage. (Eine etwas ausführlichere Beschreibung, was du ansonsten mit Deiner DB anfangen möchtest, wäre schön gewesen.)

Allerdings erscheint mir der grundsätzliche Aufbau der Datenbank mit nur wenig Grundkenntnissen einer Datenbankprogrammierung erfolgt zu sein.

Die Tabellen sind so gut wie nicht normalisiert. Es wurden keine Beziehungen festgelegt.
Die Formulare als PopUp in der Entwicklunsphase zu erstellen, ohne sich erstmal um eine sinnvolle Steuerung zu kümmern, naja.
Und der Schließen-Button schließt gleich die ganze DB, sodass man sich erstmal anders an den Ort des Fehlergeschehens hinfuchsen muss.

Warum machst Du für jede Minifunktion ein eigenes Modul auf? Da sucht man sich ab dem fünften Modul einen Schaden um eine programmierte Funktion zu finden.

Fazit: Zitat: "Ich komme nicht weiter". Wird so auch nichts. Nochmal von vorne anfangen und nicht einfach drauflos bauen.
Literaturempfehlung: www.access-tutorial.de und oder Access im Unternehmen, etc.
 
Hallo andyfau,
Zunächst vielen Dank für Ihr Interesse.
Ich habe es so versucht, wie Sie es gemacht haben, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe eine Bitte von Ihnen, den oben hinzugefügten Datenbak zu verwenden, wenn Sie es selbst versuchen. Dann kann ich mir die Datenbank ansehen, wie Sie das gemacht haben

Vielen Dank nochmals
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass es nicht Sinn des Forums ist, etwas einfach für jemand anderen kostenlos fertig zu stellen. Dafür gibt es im Netz jede Menge Freelancer, die sich über entsprechende Aufträge freuen. Ich habe bereits vorgeschlagen, dass Du die Datenbank zuerstmal vernünftig strukturierst, nachdem Du Dir die grundätzlichen Kenntnisse angeeignet hast. Literaturhinweise habe ich auch gegeben. Wenn Du die Dinge so geändert hast, dass die oben beschriebenen Mängel behoben sind, helfe ich gern weiter.
 
Werbung:
Zurück
Oben