zwielichtige Werbung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juliamengden

Benutzer
Beiträge
9
Hi! Bin relativ neu hier im Forum und mir ist aufgefallen, dass es in manchen Threads etwas "zwielichtige" Dating Werbung gibt bzw am unteren Fensterrand. Da sind so potentielle Datingfrauen abgebildet. Finde ich etwas unpassend für ein IT-Forum, sorry! Wollt das nur mal zur Sprache bringen.
 
Werbung:
Auf die Werbung haben wir keinen Einfluss, die kommt von Google und wir können uns nicht aussuchen, was angezeigt wird. Aber Dating ist ja nicht zwangsläufig zwielichtig, oder? :)
 
Vor allem weiss mitlerweile jeder, das die Frauen bei Datingwerbung immer grade in deiner Nähe wohnen...
 
Werbung:
danke für die Antworten;) klar sucht das google aus und klar ist Dating generell nichts Verwerfliches. Hat nur manchmal was von Asiatischem Heiratsmarkt, finde ich. Das find ich nur nicht so toll, aber ich habe nicht darüber nachgedacht, dass ihr natürlich nichts daran ändern könnt;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben