1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

zwielichtige Werbung?

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von juliamengden, 22 Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juliamengden

    juliamengden Benutzer

    Hi! Bin relativ neu hier im Forum und mir ist aufgefallen, dass es in manchen Threads etwas "zwielichtige" Dating Werbung gibt bzw am unteren Fensterrand. Da sind so potentielle Datingfrauen abgebildet. Finde ich etwas unpassend für ein IT-Forum, sorry! Wollt das nur mal zur Sprache bringen.
     
  2. Margit

    Margit Fleissiger Benutzer Mitarbeiter

    Auf die Werbung haben wir keinen Einfluss, die kommt von Google und wir können uns nicht aussuchen, was angezeigt wird. Aber Dating ist ja nicht zwangsläufig zwielichtig, oder? :)
     
  3. ukulele

    ukulele Datenbank-Guru

    Vor allem weiss mitlerweile jeder, das die Frauen bei Datingwerbung immer grade in deiner Nähe wohnen...
     
  4. juliamengden

    juliamengden Benutzer

    danke für die Antworten;) klar sucht das google aus und klar ist Dating generell nichts Verwerfliches. Hat nur manchmal was von Asiatischem Heiratsmarkt, finde ich. Das find ich nur nicht so toll, aber ich habe nicht darüber nachgedacht, dass ihr natürlich nichts daran ändern könnt;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen