Zwei foreign key?

Insert into cablellist (
`cabletyps_idcabletyps`, `cablenames_cabletyps_idcabletyps`)
Select `idcablenames` , `cabletyps_idcabletyps`
From cablenames
Where 'idcablenames'?
 
Werbung:
Hatte mich verschrieben:
Insert into cablellist (
cablenames_idcablenames`, `cablenames_cabletyps_idcabletyps`)
Select `idcablenames` , `cabletyps_idcabletyps`
From cablenames

Wie implementiere ich das mit PHP, dass ich den Foreign Key`cablenames_cabletyps_idcabletyps`
über die View beziehe? Für den Foreign Key cablenames_idcablenames` bzw.: cablenames_id bekomme ich das über die View hin.

PHP:
<select name="cablename_id" class="form-control cablename_id">
<option value=""> -- Wähle einen Kabelnamen aus. --</option>
@foreach($cablenames as $cablename)
<option value="{{$cablename->idcablenames, $cablename->cabletyp_id}}">{{$cablename->full_cablename}}</option>
@endforeach
<span class="text-danger">{{ $errors->first('cablename_id') }}</span></select></td>';
 
Zurück
Oben