Zugriff auf Datenbank offline

Christian Görl

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich hab mir ne SQL Datenbank mit Xampp generiert.
Kann ich mit c# auch auf die Datenbank zugreifen wenn die offline ist, also der Server nicht läuft?
Kann mir dazu bitte jemand ein Quellcode Beispiel zur Anmeldung geben
Danke
 
Werbung:
Werbung:
Hallo zusammen,

ich hab mir ne SQL Datenbank mit Xampp generiert.
Kann ich mit c# auch auf die Datenbank zugreifen wenn die offline ist, also der Server nicht läuft?
Kann mir dazu bitte jemand ein Quellcode Beispiel zur Anmeldung geben
Danke

Die Frage ist so ungefähr wie: kann ich Google nutzen, auch wenn ich das Netzkabel gezogen, den WLAN-Router ausgeschaltet und das Telekom-Kabel durchgeschnitten hab? Dazu noch zur Sicherheit den PC ausgeschaltet und die Sicherung rausgedreht habe.

Simple Antwort: beschäftige Dich mit Client-Server-Konzept.

Wobei: MySQL -> MyISAM -> Zettelkasten. So gesehen kannst auch direkt auf den Files arbyten ;-)
 
Zurück
Oben