Zugriff auf Datenbank am iMac

Hubraumking

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo,
möchte mit $db = sqlite_open(.......);

meine Datenbank , welche auf einem Externen Netzlaufwerk liegt öffnen.

komme aber nicht klar, was ich da als Pfad angeben muß

hab schon versucht mit "\\IP-Adresse\VERZEICHNIS\.db"

aber irgendwie funzt es nicht

Bin da noch sehr neu drin und bitte um Hilfe

also im Finder auf meinem Mac wird das Laufwerk links angezeigt
 
Werbung:
Danke für die tolle Antwort , aber auch da (ich kenne Google ein bisschen :) ) habe ich nix gefunden, wie ich das eingebe für Mac? Ich habe da nicht wie beim PC Windows Laufwerksbuchstaben Wenn ich es in Windows mache und die Datenbank dort in C:/...habe, geht es ja. Ich möchte es aber auf dem mac in einem PHP Programm machen. Wäre also lieb, wenn mir einer da konstruktiv eine Antwort geben kann
 
Werbung:
Hallo,

habe nun mal versucht, die Datenbank in das Verzeichnis des Scriptes zu legen und mit
$db = sqlite_open("daten.db");
zu öffnen, aber es geht nicht,
danach stehendes echo '+++++';
wird schon nicht ausgegeben.
Was mache ich nur falsch???

Also die Datenbank kann ich mit dem SQLite Editor einwandfrei öffnen
 
Zurück
Oben