Zeichen an den Anfang vom Datensatz von einem bestimmten Feld bspw. Hostname nachträglich einfügen

woweil

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo allerseits,

ich habe in einer Tabelle das Feld Hostname. In diesem stehen unterschiedliche Rechnernamen. Nun sollen an den Anfang für jeden Rechner ein "=" vorangestellt werden.

SELECT Hostname + '=' ; stellt ja das Zeichen an das Ende des Eintrages; gibt es für den Anfang des Eintrages ein entsprechendes Gegenstück?

Mit freundlichen Grüßen
Wolfram
 
Werbung:
Tja, warum auch einfach, wenn es schwierig geht?:)

Vielen Dank für diesen Tip. Gibt es eigentlich so eine Übersicht, über solche - ich nenne es mal- Editierfunktionen?
In Tutorials oder auch Büchern habe ich in diesem Zusammenhang nur die "Ganz oder gar nicht"-Methode (update) gefunden.
 
Werbung:
Zurück
Oben