Windows Mysql Connections

gatgat

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo zsm ich habe ein Kleines Problem. Ich habe Windows und Mysql was Nur Local lauft.
Und ein Webserver mit PHP cms usw.

Jetzt habe ich das Problem das ich viele TCP Anfragen local habe etwa 5 bis 6 k die ich nicht weg bekomme.

Habe hier ein Screen
http://prntscr.com/7d4kqn

Kennt vielleicht jemand diesen Bug oder Fehler ?

Habe Firewall Cloudflare und Firewall von OVH schon An.
 
Werbung:
Werbung:
Kennt vielleicht jemand diesen Bug oder Fehler ?

Daß ist ungefähr so, als wenn Du am Stauende steht und in die Runde fragst, warum der Stau ist. Wir lassen jetzt mal die Option, daß jemand im Radio was gehört hat können die anderen weder wissen, warum der Stau ist, noch wo und auch nicht wie lange. Dazu müßte man vorne am Stauanfang schauen.

Für Dich heißt das: schau in die Datenbank. Keiner hier außer Du kannst das.
 
Zurück
Oben