Where Klause

amagonawin

Benutzer
Beiträge
19
Hi , ich habe ein paar fragen , falls mir jemand helfen kann dies zu beantworten

upload_2020-6-17_19-19-25.png

SELECT
CAST(ID AS NVARCHAR(36))[OndesoInstanzID]
,[LastInventory]
,[UpdateAgent]
FROM [OM].[dbo].[oems_client]
WHERE zID = '7FB69BE7-9B4C-4C72-AE6A-174DA20E63FE' AND UpdateAgent IS NOT NULL

ich wollte jetzt gerne noch im gleichen schritt das alle einträge von LastInventory auch mit geprüft werden wie würde das funktionieren?
Er spuckt mir fehler aus wenn ich versuche noch ein AND nach dem UpdateAgend zu benutzen oder wenn ich ein Kommer benutze

Und wie man Prozentual die unterschiedlichen Datums berechnet und welche die gleichen sind.
Hoffe man versteht meine Frage
 
Werbung:
  • was versteht Du unter prüfen in diesem Zusammenhang?
  • wohin spuckt er die Fehler?
  • was sind 10% von einem Datum?
  • warum benutzt Du Kommers, und was ist das überhaupt?
  • warum setzt Du nicht aller 7cm ein Komma?
 
Code:
select 'geht doch'
where 'abc'<>'cba' and 1 is not null and 2 >1
Also wenn Fehler ausgegeben werden, solltest Du das Statement, das die Fehler hervorruft hier zeigen, sonst kann man rumraten, warum ein weiteres AND wie Du vermutest, ein Problem sein sollte.
Ich kann jedenfalls sagen, ein weiteres AND ist kein Problem, wahrscheinlich aber der Teil, den Du weggelassen hast, in dem veröffentlichten Statement.
 
  • was versteht Du unter prüfen in diesem Zusammenhang?
  • wohin spuckt er die Fehler?
  • was sind 10% von einem Datum?
  • warum benutzt Du Kommers, und was ist das überhaupt?
  • warum setzt Du nicht aller 7cm ein Komma?

Also : es soll geprüft werden wie dort zu sehen wann ein Datum eingetragen worden ist , da werte davor keinen eintrag haben die habe ich aber schon wegbekommen
nun muss ich das mit der anderen spalte auch machen

Wohin : das ist Grafana was ich hier benutzte als Visualisierung , der gibt einfach dann einen Fehler aus

Was sind 10% von einem Datum? : Naja die frage war wie ich die gleichen "Datum Daten" bündeln kann und somit Prozentual anzeigen lassen kann wie oft das gleiche datum vorhanden ist , gegenüber den anderen

Warum komas: das ist eben so in der Datenbank die ich benutzt : MSSQL

die letzte frage versteheich nicht
 
Werbung:
Code:
select 'geht doch'
where 'abc'<>'cba' and 1 is not null and 2 >1
Also wenn Fehler ausgegeben werden, solltest Du das Statement, das die Fehler hervorruft hier zeigen, sonst kann man rumraten, warum ein weiteres AND wie Du vermutest, ein Problem sein sollte.
Ich kann jedenfalls sagen, ein weiteres AND ist kein Problem, wahrscheinlich aber der Teil, den Du weggelassen hast, in dem veröffentlichten Statement.
ok das hat funktioniert danke
 
Zurück
Oben