Weitere Excel-Abfragen/Pivottabellen

SIMSALABIM

Benutzer
Beiträge
11
Ich versuche aus meiner Datenbank Pivottabellen zu generieren. Habe soweit schon 5 wie z.B. den Ø €/qm pro Ort oder Ø Zimmeranzahl nach Alter des Mieters oder auch Mieter nach Altersgruppen sortieren. Versuch noch weitere zu bauen aber wird einfach zu simpel bzw. fallen nicht wirklich gute/logische ein.

Könnte Ihr mir bitte ein paar weitere Vorschläge geben?? Alles im Rahmen einer kleinen Hausarbeit deshalb fehlt mir gerade etwas die Phantasie noch welche mir auszudenken.
 

Anhänge

  • screenshot2.png
    screenshot2.png
    24,3 KB · Aufrufe: 3
Werbung:
Die Aufgabe ist es noch sinnvolle Abfragen zu erstellen für Pivotvorlagen. Sollte was sinnvolles sein und halbwegs komplex.
Ich hab z.B. die ganzen Mieteinnahmen der Mieter summiert und prozentual anzeigen lassen von den Gesamtmieteinnahmen oder alle Mieter anzeigen lassen mit der anzahl ihrer Zimmer und Badezimmer.. also wird immer stumpfer
 
Werbung:
Zurück
Oben