Tabellen kopieren

strzata

Benutzer
Beiträge
24
Guten Abend,
vielleicht kann mir hier jemand helfen, nachdem ich erfolglos gegoogelt und alles mögliche ausprobiert habe. Wir müssen per Script einige Tabellen von einem Server auf einen anderen kopieren. Im Prinzip so:
Copy Table server1.meineDb.T1 server2.meineDb.T1
Aber wie muss die richtige Syntax aussehen (runde, eckiger Klammern, Punkte)? Ohne vorangehende Connection zu beiden Servern wird es ja wohl auch nicht gehen. Using habe ich schon probiert. Ich schnalls nicht ...
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Du fleissiger Benutzer,
also wirklich - 2 Sekunden gegen mein stundenlanges Suchen - das ist unglaublich!
Nach "another Machine" zu googeln darauf bin ich nicht gekommen. Ja, da gibt es tatsächlich genug Beispiele für mich. Ich habe immer nur danach gesucht, wie man alles in einem Script codet ohne einen Dump zu machen, also direct mit COPY TABLE. Hab jetzt noch nicht alles gelesen, aber scheinbar geht es nur über einen Dump.
Danke und schöne Grüße
Norbert
 
Zurück
Oben