1. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Suche Entwickler der SQL Auswertung erstellt

Dieses Thema im Forum "Stellenangebote/Jobs für Entwickler/Admins" wurde erstellt von scooter2, 13 Januar 2016.

  1. scooter2

    scooter2 Benutzer

    Ich habe zwei Datenbanken am laufen wo ich Scripte und Auswertungen benötige.
    Es handelt sich zum einen um Invoiceplan wo mir eine ordentliche Auswertung in Form einer Liste wie Excel mit weniger als 10 Feldern fehlt.
    Wenn jemand so etwas erstellen kann würde ich um eine Rückmeldung bitten damit wir uns einig werden können. Vielen Dank schon mal vorweg
     
  2. NeoPrince

    NeoPrince Aktiver Benutzer

    Hey ich kann gerne mal drüber schauen, solange es Mysql ist. damit hab ich auch beruflich viel zu tun.
    kannst mir ja mal ne pn schicken mit ner genaueren beschreibung
     
  3. Moin,

    wie mein Vorreiter würde ich gerne wissen um welchen SQL Server es sich handelt.
     
  4. scooter2

    scooter2 Benutzer

    Hallo, es ist ESPO CRM mit Mysql
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden