SQL-Trigger, unterschiedliches Verhalten zwischen Adminkonto und StandardUser-Konto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage ob das richtig ist find ich überflüssig, was soll an dem geänderten triggercode falsch sein?
"immernoch keine Tabelledefinitionen"
Wenn ich schreiben würde ob es 3 statt spalten sind, mit x texttypen und y int typen, dann könntest du sagen woran es liegt??

Dies hier:"Nestlevel bei 32 schluss mach" bewerte ich so: Hilfe hilfe wir haben ganz viel Ahnung. Dass bloss keiner denkt wir hätten keine Ahnung.

Erst mit dem Beitrag 25 hab ich selbst bemerkt, dass im eröffnungspost der triggercode zweimal dieselbe tabelle verwendet.
I-H-R habt das mit Sicherheit schon vorher gesehen.
Aber könnt es nicht sagen, könnt es nicht sagen, stattdessen alle möglichen Fachgebiete, die sich gerade noch so sich heranziehen lassen, auspacken.

@Tommy
deine Fragen hab ich nicht beantwortet, stimmt.
Ich seh einfach keine analytische Strategie bei dir.
Wenn ich nach hause komme und krieg die Tür nicht auf, dann kann die Tür vertauscht sein oder ich hab den Schlüssel verloren, aber mit dem dachstuhl wird es nichts u tun haben.
 
Werbung:
Hallo Karl,

ich entnehme deiner Antwort, dass du aufgrund deiner überragenden analytischen Fähigkeiten das Problem mit deinem hochentwickelten Code anscheinend selber lösen konntest.

Dann ist ja alles gut.

Viele Grüße,
Tommi
 
Mit der Anmerkung zum Nestlevel wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen das sich die Endlos-Schleife möglicherweise nicht bemerkbar macht weil sie ja eben nicht endlos ausgeführt wird. Wenn dir das nicht wichtig ist - schade.
 
habt ihr nicht noch einen kumpel der sich hinter euch stellt?
vielleicht werd ich ja dann einsichtig
 
Fassen wir mal zusammen:
1. Du hattest ein Problem mit Berechtigungen
2. Ich habe dich darauf hingewiesen - du konntest das Problem lösen
3. Du hattest ein neues Problem nachdem du deine Tabelle in eine View gepackt hast
4. Ich konnte in deinem Code aus deinem ersten Post keinen ersichtlichen Grund für deinen beschriebenen Fehler erkennen. Ich habe dich jedoch darauf hingewiesen dass der Code, den du uns gezeigt hast, voller Fehler, logisch unsinnig und praktisch nicht nutzbar ist.
5. Du hast angefangen mich zu beleidigen.
6. Andere Mitglieder haben angefangen zu helfen. Sie haben explizite Fragen gestellt.
7. Du hast auch angefangen diese zu beleidigen...

Also... Was erwartest du jetzt?
 
hätte nicht gedacht, dass i c h hier jemanden beleidigen kann. Zum Beleidigt sein gehört immer, dass die andere Seite auch zugibt beleidigt worden zu sein.
Wenns also so ist, - naja
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben