Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

SQL Stundenplan - Noob

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von DerNoob, 26 September 2012.

  1. DerNoob

    DerNoob Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe mich in das Thema Datenbanken ein wenig eingelesen Tabellen, Zeilen, Datentypen etc...

    Ich soll eine Datenbank für einen banalen Stundenplan erstellen mit Tag, Uhrzeit, und anstatt Fächer werden Personen eingetragen. So sollen zwei Websiten aus dieser Datenbank ihre Informationen schöpfen (Ich soll nur die Daten bereitstellen).

    Nun zu meiner Frage, wie mach ich das? Wie fange ich an? Installiert habe ich MySql und nun stehe ich vor einem extrem mächtigen Benchwork ...

    Danke euch,

    Gruß,
    Der Noob
     
  2. ukulele

    ukulele Datenbank-Guru

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden