SQL Abfrage

aizez

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hey Leute,

ich habe mich mal hier registriert um nach Hilfe zu fragen.
Vom Hersteller Support habe ich eine PDF mit den Journaldatenbank Feldern zugesandt bekommen.
Da ich persönlich leider alles was ich je während meiner Ausbildung gelernt habe im Bezug zu SQL vergessen habe, hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann.

AohvcZ7.jpg

IPjjMla.jpg



Mit welcher Abfrage kann ich nun aus der Spalte TrackerLastCall die Anzahl herausfiltern mit der entsprechenden ID am Ende?

SELECT TrackerLastCall FROM Tabellenname WHERE TrackerLastCall=3 and ConnectionDuration=0;

So in die Richtung hatte ich mir schon etwas überlegt. Ausgegeben werden soll die reine Zahl an entgangenen Anrufen.

Vielen Dank im Voraus.
 
Werbung:
zum zählen gibt es count().

Mit Deinem Wissen solltest Du aber den Herstellersupport bemühen, Dir eine passende Abfrage zu erstellen.
 
Werbung:
Zurück
Oben