SQL Abfrage: Tabelle durch Formular auswählen

Danny090890

Benutzer
Beiträge
13
Hi, ich habe mal wieder eine Frage.

Und zwar habe ich ein Formular mit einem Kombinationsfeld wo ich 3 verschieden Werte eingeben kann.
(Stückgut, LTL, FTL).
Stückgut = tbl_Stueckgut
LTL = tbl_LTL
FTL = tbl_FTL

Was ich nun möchte ist das bei meiner SQL Abfrage die entprechente Tabelle in FROM eingebunden wird
Also sprich:

SELECT ....
FROM (die tbl_... die ich ausgewählt habe)

Wie ist das Mögliche?

Danke :)
 
Werbung:
Mit dynamischen SQL ginge das, ich glaube aber nicht das Access das kann. Ich vermute in Access bleibt nur eine VBA Lösung oder Ähnliches.

Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe deutet die Tatsache, das du ein Formular für 3 Tabellen nutzt, auf einen Designfehler hin. Aber ich mag mich irren.
 
Zurück
Oben