qAdmin: Cannot perform this operation on aclosed dataset

pizzadox9999

Benutzer
Beiträge
8
Hallo,

SQL Error: file is encrypted or is not a database SQLite: 3.5.1


ich kann die datenbank leider nicht mehr mit sqlite administrator editiren. Dennoch geht es noch einwandfrei mit der php 7.3 schnittstelle von sqlite. Also lesen und schreiben. Ich habe aber nicht die datenbank abgeschlossen oder sowas
wenn ihr sonst noch was braucht sacht bescheid
wenn ihr wisst was ich tun kann wäre ich dankbar

Mit freundlichen Grüßen
 
Werbung:
Wenn Du kein Backup hast und wenn es kein Encryption Problem ist:
Nimm einen SQLite Browser (anderer als jetzt) und versuche einen Export
Versuche mit einem Repair Tool, das file zu reparieren.
Benutze sqlite command line, um einen Dump anzustoßen.

Als letzte Möglichkeit kann man versuchen, die defekte DB an einem neuen leeren File zu attachen und von dort darauf zuzugreifen und die Daten mit etwas Handarbeit auszulagern, ggF. auch programmatisch.
"Attach Database .." ist der Befehl der dazu verwendet werden muss. Damit kann man auf 2 oder mehr SQLite DB "gleichzeitig" zugreifen.
 
Danke erstmal. Wenn ich das also richtig verstehe ist die Datenbank corrupted trotz das ich noch lesen und schreiben kann?
Danke für die hilfe ich hab wie du vorgeschlagen hast einfach einen anderen browser verwendet und siehe da es geht wieder danke
 
Werbung:
Zurück
Oben