Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Python-Api zu sqlite3

Dieses Thema im Forum "SQLite" wurde erstellt von PythonPyro, 15 Oktober 2020.

  1. PythonPyro

    PythonPyro Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    kann sein das das ein eher ungewöhnliches Thema ist aber ich dachte ich wende mich einfach mal an "Profis" mit meinem "Problem"

    also es geht um folgendes:
    Ich programmiere zurzeit eine Api für die in Python integrierte Datenbank Sqlite3
    und mein "Problem" ist: gibt es ,mal abgesehen von Datentypen wie int,float,time,text oder varchar, noch datentypen welche sich "lohnen" zu integrieren oder eher weniger?
     
  2. dabadepdu

    dabadepdu Datenbank-Guru

    Erstmal würde ich das wohl aus python Perspektive sehen.
    Ich speichere das in Datenbanken, was in python so "anfällt" oder?
    Also die zu python Basistypen korrespondierenden SQLite Typen plus "sexy" extensions wie json, ..?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden