Problem mit Join

Barrylim

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo ;)
Ich will den Namen aller Berater und Scouts aus der Tabelle "Berater (Bild 2)" und der Tabelle "Scouts" (Bild 3) mit der Nationalität "Deutschland" abfragen allerdings wird mir ein Scout doppelt ausgegeben wie kann ich das korrigieren?

Vielen Dank für Hilfe!
 

Anhänge

  • Bild1.PNG
    Bild1.PNG
    29,8 KB · Aufrufe: 9
  • bild 2.PNG
    bild 2.PNG
    16,8 KB · Aufrufe: 6
  • bild 3.PNG
    bild 3.PNG
    20,8 KB · Aufrufe: 7
Werbung:
Werbung:
Ah. Ich schaue mir ja normalerweise keine Bilder an, oder höchstens im Museum oder so. Wenn Du nur einen Datensatz haben willst, dann mach halt ein passendes LIMIT. Oder was genau willst Du?

Dinge wie PG und FK gehen aus den Bildern nicht hervor, und das wird auch keiner erraten wollen. Ansonsten hast einen normalen JOIN und bekommst das, was Du verdienst, ähm, in den Tabellen hast.Where is the problem?
 
Zurück
Oben