1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Problem mit Join

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von Barrylim, 13 Dezember 2017.

  1. Barrylim

    Barrylim Neuer Benutzer

    Hallo ;)
    Ich will den Namen aller Berater und Scouts aus der Tabelle "Berater (Bild 2)" und der Tabelle "Scouts" (Bild 3) mit der Nationalität "Deutschland" abfragen allerdings wird mir ein Scout doppelt ausgegeben wie kann ich das korrigieren?

    Vielen Dank für Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Indem Du das geheime SQL korrigierst.
     
  3. Barrylim

    Barrylim Neuer Benutzer

  4. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Ah. Ich schaue mir ja normalerweise keine Bilder an, oder höchstens im Museum oder so. Wenn Du nur einen Datensatz haben willst, dann mach halt ein passendes LIMIT. Oder was genau willst Du?

    Dinge wie PG und FK gehen aus den Bildern nicht hervor, und das wird auch keiner erraten wollen. Ansonsten hast einen normalen JOIN und bekommst das, was Du verdienst, ähm, in den Tabellen hast.Where is the problem?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen