PHP Editor

Rudi-Ratlos

Neuer Benutzer
Beiträge
4
PHP Entwicklungsumgebung - Editor

Ich suche einen PHP Editor als free Ware,
oder wahlweise für einen kleinen Betrag.
Er sollte auf Deutsch sein.
Kann mir jemand da was empfehlen?
 
Werbung:
PHP Entwicklungsumgebung - Editor

Ich suche einen PHP Editor als free Ware,
oder wahlweise für einen kleinen Betrag.
Er sollte auf Deutsch sein.
Kann mir jemand da was empfehlen?

http://phpforum.de/forum/showthread.php?t=275666
http://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/103984-php-entwicklungsumgebung-editor.html

Ich halte die Frage nach wie vor a) hier falsch, PHP hat nix mit Datenbanken zu tun, (er könnte auch in einem Katzenforum fragen, weil man mit PHP Webseiten zu Katzen machen kann). b) Crossposting ohne Ankündigung für nicht gut [vorsichtig formuliert] (dafür bekam er schon woanders eine entsprechende Rüge) und c) ist seine Frage bereits woanders beantwortet.

Davon abgesehen, er nennt nicht einmal sein OS. Da *kann* man gar nicht helfen.
 
Zurück
Oben