MySQLBinLog

cooljack

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo Liebes Forum,


durch einen unglücklich gesetzten hacken in einer neuen Fritzbox war die Maria ungeschützt am Internet...

Es hat keine 6 Stunden gedauert bis ich Besuch hatte und jemand jetzt gerne nen Bitcoin von mir hätte für die Daten....

Zu meinem Problem:

Wie bekomme ich die Daten aus /share/CACHEDEV1_DATA/.@qmariadb/data/mysql-bin.000001 bis mysql-bin.000289 wieder in meinen Datenbank gespielt?
Ab bin.000290 hat sich das Script ausgetobt...


Ich hoffe hier ist jemand der sich mit dem Thema auskennt weil ich es einfach nicht gebacken bekomme einen passenden Befehl dafür zu formulieren... bzw ich auch nicht sicher bin ob in der mysql console oder unter der normalen...

Voraussetzungen sollten nicht allzu schlecht sein; Ich weiß wie ich Putty benutze und habe WinSCP...

Ich würde mich riesig über einen guten Tipp freuen.


Mit freundlichen Grüßen,

und vielen Dank für die Mühe!

cooljack
 
Werbung:
Zurück
Oben