MySQL: Fehler: Could not create connection to database server. Attempted reconnect 3 times. Giving u

Elias177

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Guten Tag,

ich habe ein Kleine Programm mit Java geschrieben in dem ich eine Verbindung zu MySQL herstellen möchte(MySQL läuft über mein PC), dieses programm läuft auf meinem Raspberry Pi.
Es ging die ganze Zeit eine verbindung auf zu bauen aber jetzt nichtmehr.Habe schon vieles ausprobiert so wie dass es nicht am Java programm liegen kann da ich mich auf die DB von einem Freund verbinden konnte.

Habe auchnoch einen Error von dem Java Programm:
Code:
[MySQL] Die Verbindung zur MySQL ist fehlgeschlagen! Fehler: Could not create connection to database server. Attempted reconnect 3 times. Giving up.
Exception in thread "main" java.lang.NullPointerException
        at de.elias.viki.mysql.MySQL.update(MySQL.java:50)
        at de.elias.viki.Main.createTables(Main.java:18)
        at de.elias.viki.Main.main(Main.java:11)

MFG

Elias177

(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)
 
Werbung:
Ne die Firewall blockiert nicht(hatte sie schon aus aber ging trotzdem nicht :(), und ich habe mich mit Navicat verbunden aber das geht weil Navicat ja auf meinem PC läuft wie auch die MySQL db.
 
Werbung:
Zurück
Oben