MYSQL Datenbank Sicherung auf Dateiebene

Was habt ihr denn genau verbrochen an der Kiste? Speicher erhöht, welchen? RAM oder Festplatte? Falls Festplatte, wie habt ihr das gemacht? Kann es sein, daß ihr die Platte auf eine größer kopiert habt ohne auf die Erhaltung der Rechte und Eigentümer zu achten?

Fall ja: gute Nacht!
 
Werbung:
Was habt ihr denn genau verbrochen an der Kiste? Speicher erhöht, welchen? RAM oder Festplatte? Falls Festplatte, wie habt ihr das gemacht? Kann es sein, daß ihr die Platte auf eine größer kopiert habt ohne auf die Erhaltung der Rechte und Eigentümer zu achten?
Das System läuft auf einem Windows Server 2012 R2 unter Hyper-V. Hier wurde de Platte vergrößert und die neue größer via GParted zugewiesen.
 
Werbung:
Der Benutzer kann nun im Pfad /etc/mysql/conf.d/ lesen schreiben und ausführen.
Kann er auch die Dateien lesen? Wie waren die Rechte, wie sind sie jetzt, wie waren sie früher? Eigentümer?

Dennoch erhalte ich weiterhin den Fehler, dass nicht darauf zugegriffen werden kann.

Sicher? Ich meine, sieht das nur optisch so aus wie erst, also weiße Schrift auf schwarzem Grund, oder ist die Fehlermeldung auch textuell identisch?

Ist evtl. SE-Linux im Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben