MySQL Datenbank exportiert/importiert, aber nicht in C# Programm sichtbar

Ninon

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo :)
Ich bin Anfänger und stehe vor einer kleinen Herausforderung...

Ein Arbeitskollege (der jetzt aber dass Unternehmen verlassen hat) hat 2 Server mit Datenbanken aufgebaut.
Auf die Datenbanken kann man mit Hilfe eines selbst geschriebenen C# Programms zugreifen.

Jetzt soll sollen die Datenbanken von Server 1 auf Server 2 importiert werden, da Server 1 abgeschaltet werden soll.
Der Export und Import der Datenbanken ist mir mit "mysqldump" gelungen.
Ich kann auf alle Datenbanken - jetzt auf Server 2 - mit Hilfe der Workbench zugreifen.

Allerdings kann ich leider noch nicht auf die importierten Datenbanken mit dem C# Programm zugreifen ))-:
Hat hier jemand einen Tipp für mich??

Danke!!
 
Werbung:
Ich bin Anfänger und stehe vor einer kleinen Herausforderung...

Ein Arbeitskollege (der jetzt aber dass Unternehmen verlassen hat) hat 2 Server mit Datenbanken aufgebaut.
Auf die Datenbanken kann man mit Hilfe eines selbst geschriebenen C# Programms zugreifen.

Vielleicht findest Du ja jemanden von Deinen Kollegen, die evtl. mal die Fehlermeldung sinnentnehmend lesen können. Vermutlich hilft das dann schon weiter.
 
Zurück
Oben