MS SQL-Server Updates

andi060283

Benutzer
Beiträge
8
Hallo,

ich stehe oft davor wichtige Windows-Updates für den SQL-Server (SQL-Server 2012) zu installieren meist Security-Updates oder Quality Rollups für .net Framework updates.

Welche Erfahrungen machtet ihr mit den Updates? Wir haben ein sehr umfangreiches in Visual Studio eigen entwickeltes CRM-System welches auch nach Installation der SQL-Serverupdates fehlerfrei funktionieren soll. Wie spielt ihr die Updates ein, habt ihr dafür eine Testumgebung? Kann ich

Wie verhält es sich mit neuen Servicepacks? Sind bei den Servicepacks die Gefahren höher, dass anschließend etwas nicht mehr funktioniert?

Gibt es irgendwo einen Newsletter zu abonnieren, welcher auf die Gefahren und Änderungen informiert?
 
Werbung:
Moin moin,

wir updaten unsere SQL-Server regelmäßig und hatten bisher "nur" einmal Probleme. Bei uns sind es geplante Downtimes und zur Not kann man wieder zurückrollen ;)
 
Danke für die schnelle Antwort. Dann deinstalliert ihr die nicht erfolgreichen SQL-Server Updates mit dism /online /remove-package /packagename bzw. mit dem Updateverlauf/Windows-Einstellungen grafisch und ihr erstellt vorher einen VM-Snapshot?
 
Werbung:
Zurück
Oben